Wir bieten

IT Service Management

Darunter verstehen wir das Einbringen innovativer Ideen zur Erreichung der Businessziele. Wir entwickeln technische Produkte, optimieren die Prozesse und verknüpfen Produkte und Prozesse mit den Unternehmens-Assets so, dass ein ganzheitlicher Service entsteht.

man-with-headphones-facing-computer-monitor-845451

We Are

Service Manager

Wir schaffen eine klare Transparenz unserer Leistungen und erstellen die Service Level Agreements (SLAs) mit den Kunden und für die Kunden gemeinsam. Wir verknüpfen die SLAs mit den Prozessen in Strategie, Design, Transition und im produktiven Betrieb. Nur ein ganzheitlicher Ansatz ist eine solide Grundlage für eine Zusammenarbeit mit den Endkunden.

Bereitstellung von Service Level Agreements (SLAs)

 

Prozessanalyse, IST-Analyse, Soll-Ziele auf Business-Ebene
Wertschöpfungskette
Maßnahmen zur Steigerung des Reifegrades
We Offer

Professionals

  • Wir erstellen die Prozesse,

  • führen eine IST-Analyse durch,

  • definieren gemeinsam die SOLL-Ziele auf Business-Ebene,

  • optimieren die notwendigen IT-Prozesse,

  • konzipieren die Maßnahmen zur Steigerung des Reifegrades,

  • implementieren diese und sorgen für eine kontinuierliche und ganzheitliche Steigerung der Effizienz in den Arbeitsabläufen.

group-of-people-watching-on-laptop-1595385

Planen sie einen neuen Service für Ihre IT?

Bei uns können Sie beruhigt sein. Wir machen das für Sie. Jetzt Kontakt aufnehmen.